Ain't no sunshine when it's gone

Draußen ist das wunderbarste Herbstwetter. Sonnenschein, blauer Himmel, goldene Blätter...
Henri de Touluse-Lautrec sagte einmal (im 19.Jhdt): "Der Herbst ist der Frühling des Winters". Einfach herrlich! Nichts kann die schöne Stimmung trüben.
Nichts? Wirklich gar nichts?
Doch.
Mein Internet funktioniert nicht!
Horror!
Irgendwas stimmt mit dem W-Lan nicht. Ich komm nicht rein. Und ich komm nicht dazu, daran was zu ändern. Immer ist was. Ich nutze die Zeit draußen, spiele mit meiner Tochter oder bin eingeladen oder muss einkaufen oder Sport oder mal ausspannen.
Das Wichtigste, die Verbindung zur virtuellen Welt bleibt dabei auf der Strecke. Wäre das Wetter wenigstens so schön wie im Sommer, so dass man eigentlich kaum etwas anderes machen kann, als am PC rum wurschteln! Aber nein! Sonne. Und die muss man nutzen...

De aufmerksame Leser wird sich jetzt vielleicht fragen, wie ich ohne Internet hier was neues einstellen kann. Ich bin grad bei meinen Eltern und nutze deren Internet. Wir wohnen im gleichen Haus. Eigentlich praktisch.
ABER es ist schrecklich wieder abhängig vom Elternhaus zu sein und deshab nutzt man die Möglichkeit, hier ins WWW zu kommen, doch nicht regelmäßig.

Was also tun?
Auf Regen hoffen? Nee, dazu ist der Sonnenschein zu schön.
Wohl doch mal etwas Zeit investieren, um den eigenen Lappi wieder on zu bringen. Wohl die einzige Möglichkeit... Also gut, ich nehme es mir vor. Ich hoffe es klappt!
Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Über das Leben als Prosumer

Coolhunters in der Medienwelt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Also ich bin der Meinung,...
Also ich bin der Meinung, dass solche Communities bzw....
Steve (Gast) - 9. Jan, 12:04
Ain't no sunshine when...
Draußen ist das wunderbarste Herbstwetter. Sonnenschein,...
AndreaStangier - 7. Okt, 11:21
Impulsprodukte
Was mir einfällt ist, was ist in Online-Supermärkten...
AndreaStangier - 2. Okt, 11:00
Neue Wege
Wenn Online-Supermärkte die realen Märkte ersetzen,...
Anonymus (Gast) - 2. Okt, 10:54
Sinne und Sinnhaftigkeit
Schön und gut, Einkaufen per Internet. Aber.. Ein Erlebnis...
pseudomonas - 2. Okt, 09:57

Links

Suche

 

Status

Online seit 6087 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jan, 12:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren